• Jobs Job bei Jugendeinrichtung Schloss Stutensee gGmbH

Jugendeinrichtung Schloss Stutensee gGmbH

Stutensee

Aus- und Weiterbildung

Stutensee

Nachtdienstmitarbeiter/in Jugendeinrichtung Schloss Stutensee gGmbH Stutensee Für unsere Intensivpädagogische Wohngruppe gesucht.

Unsere Aufgabe Ist Die Aktive Kinder- Und Jugendhilfe Hierzu Bieten Wir Ein Breites Spektrum Von Ambulanten Bis Zu Intensiven Sozialpädagogischen Betreuungsformen An Darüber Hinaus Hält Unsere Einrichtung Verschiedene Individuelle Therapeutische Hilfen Sowie Ein Umfangreiches Angebot An Schulischen Bildungsmöglichkeiten Vor   über 280 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Hier Täglich Für Die Uns Anvertrauten Jungen Menschen Und Ihre Familien   Für Unsere Geene Intensivpädagogische Gruppe Suchen Wir   Ab Dem 01092017 Eine/n Nachtdienstmitarbeiter/-in     Ihre Aufgaben Umfassen: Aktive Nachtwache In Der Geenen Gruppe Unterstützung Der Pädagogischen Fachkräfte Organisatorische Und Administrative Tätigkeiten       Wir Erwarten: Selbständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Teamfähigkeit Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Belastbarkeit Und Die Bereitschaft Dauernachtarbeit Zu Leisten   Die Stelle Ist In Vollzeit (39 Stunden) Zu Besetzen Wir Bieten Eine Tarifgerechte Bezahlung Mit Allen Vorteilen Einer Beschäftigung Im öffentlichen Dienst (tvöd) Die Bereitschaft Zur Arbeit In Der Nacht Am  Wochenende Und An Feiertagen Wird Vorausgesetzt Die Arbeitszeit Ist Jeweils Von 22:00 - 08:00 Uhr An Sieben Aufeinanderfolgenden Tagen Danach Hat Die Nachtdienstkraft Sieben Tage Frei   Erfahrungen Im Bewachungsgewerbe Sind Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Die Personalabteilung Unter:   Tel: 07249/9441-0 Oder Per Mail An: Info@jugend-de   Ihre Schriftliche Bewerbung Senden Sie Bitte An Unsere Postanschrift:   Personalabteilung 1 76297 Bewerbungsschluss: 31082017        Web: Wwwjugend-de Organisation Administration Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Empfang Telefonzentrale Telefondienst Büroorganisation Büromanagement Organisation Administration Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Empfang Telefonzentrale Telefondienst Büroorganisation Büromanagement Nachtdienstmitarbeiter/in Für Unsere Intensivpädagogische Wohngruppe Gesucht Stutensee Organisation Administration Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Empfang Telefonzentrale Telefondienst Büroorganisation Büromanagement

Nachtdienstmitarbeiter/in
   Jugendeinrichtung Schloss Stutensee gGmbH (Stutensee)

Pädagogische Fachkraft für unsere Abteilung „U-Haft Vermeidung“ &pipe;(Sozialarbeiter/

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   Jugendeinrichtung Schloss Stutensee gGmbH (Stutensee)

IT System Engineer Software Deployment (Schwerpunkt macOS)
   New Yorker (Berlin)

Steuerfachangestellte (m/w/d)